Vorstellung eines neuen Mitglieds

Vorstellung eines neuen Mitglieds

Hallo Leute,

ich bin Caren Anne Poe, habe lange im Ausland gelebt, wo ich mich heute noch teilweise aufhalte. Seit Jahren habe ich an meinen Büchern geschrieben, doch nie die Zeit gefunden, sie alle zu Ende zu schreiben. Doch seit einigen Monaten ist das Schreiben zu meiner neuen Profession geworden. Freue mich über mein erstes fertiges Werk, ein Roman mit dem Titel: "Traurige Gewissheit ....oder alles nur ein böser Traum"

Ich arbeite gerade an einem Gesundheitsratgeber, den ich bereits 1998 als Ebook vermarktete, obwohl der Markt zu dieser Zeit nicht die Möglichkeiten bot, wie heute. Da im Bereich "Autoimmunerkrankung" sehr viel Neues entwickelt wurde, neue Diagnosemethoden, Medikationen, Behandlungsmethoden etc. wurde es notwendig, mein Buch, da ich selbst betroffen bin, zu überarbeiten und das ich allen Betroffenen nur wärmstens ans Herz legen will. Denn ich habe meine Autoimmunerkrankung mit alternativen Methoden seit mehr als 26 Jahren im Griff. Egal was Mediziner dagegen wettern. Aber mehr darüber wird in meinem Ratgeber "Polyarthritis Goodbye" zu lesen sein, dass als gedruckte Ausgabe zuerst auf der Buchmesse in Frankfurt vorstellt wird und in Kürze als eBook erscheint. :thumbup:

Meine nächsten Werke sind eine Familiensaga, ein Wirtschaftskrimi und eine Kinderbuchserie über einen kleinen Hund, der viele Abenteuer in der Karibik erlebt. Ich würde mich über viele Kontakte mit Euch freuen und natürlich über viele Leser, die gerne bei Amazon eine Rezension schreiben wollen. :D

In diesem Sinne
      Eure
      Caren Anne Poe - Autorin
      caren-anne-poe.com
      <3 <3 <3 <3 <3