Lauras Parfum - ein Psychothriller

Lauras Parfum - ein Psychothriller

Schönen guten Tag, ihr lieben Selfpublisher Kollegen!
      Ich freue mich sehr, meinen Thriller „Lauras Parfum“ vorstellen zu können:

Edgar kann sein Glück nicht fassen. Laura ist nicht nur wunderschön und selbstbewusst, sondern auch das jüngste Mitglied im Aufsichtsrat ihrer Firma. Und sie möchte mit ihm zusammen sein, auch wenn er sich nicht vorstellen kann warum. Die beiden ziehen zusammen und heiraten und Edgar merkt sehr bald, dass Laura äußerst „leidenschaftlich“ ist. Hat sie schlechte Laune oder macht er etwas falsch, - wie die Fernbedienung nicht richtig hinlegen oder die Teppichfransen nicht korrekt bürsten - beschimpft sie ihn oder bewirft ihn mit Gegenständen. Es macht ihr auch sichtlich Freude, ihn vor Freunden zu erniedrigen. Doch er entschuldigt ihr Verhalten und sieht es immer noch als Geschenk an, so eine „Traumfrau“ an seiner Seite zu haben. Als ihre gemeinsame Tochter geboren wird, eskaliert die Situation und Edgar begreift immer mehr, dass er in einem Albtraum gefangen ist aus dem es scheinbar kein entrinnen gibt.

Der Roman ist am 21.9. als kindle e-book auf Amazon erschienen und wird ab nächsten Jahr auch in anderen Formaten erscheinen.Für eine Leseprobe oder einen Blick auf die Kundenrezensionen folgt einfach diesem link:

amazon.de/Lauras-Parfum-Consta…H5Q/ref=pd_rhf_gw_p_img_1

Vielen Dank und liebe Grüße aus Wien!
      Constanze
      Bilder
      • IMG_4899_fertig_Titel - Kopie.jpg

590,51 kB, 1.736×2.456, 162 mal angesehen
      Liebe Antje!
      You´ve made my day! Vielen lieben Dank, das freut mich ungemein! Und auch ein großes Danke für den post bei Amazon, hab ihn schon gesehen! :thumbup:
      Gerade von Kollegen bedeutet mir diese Anerkennung sehr viel!
      Ganz liebe Grüße an die Ostsee! Fühl dich geküsst! :*
      Alles Liebe,
      Constanze