Benötige Hilfe mit Jutoh / Titelei etc.

Benötige Hilfe mit Jutoh / Titelei etc.

Hallo Leute,
      ich habe mir gerade Jutoh gekauft und bin prompt auf ein Problem mit der Formatierung der Titelei etc. gestossen (Mac, Jutoh 1.75.0):

1) Ich habe ein Projekt angelegt und das Manuskript (OpenOffice) importiert
      2) Jutoh erkennt die Headings und macht ein Inhaltsverzeichnis, welches jedoch im Projektbaum als erster Eintrag erscheint. Ich habe diesen Eintrag dann unter meinen Eintrag "Titelseite" gezogen (= zweiter Eintrag)
      3) Wenn ich nun das Dokument erzeuge und testweise auf den Kindle lade, passiert folgendes:

Ich tippe auf "Gehe zu" im Reader, die Liste "Anfang, Titelseite, Titelei (mit einem ">", darunter erscheint nur "Inhaltsverzeichnis"), dann die Kapitel 1-n. Wenn ich auf "Anfang" tippe, springt der Reader auf Kapitel 1. Tippe ich auf "Titelseite", springt er auf das Cover. Irgendwie passt das nicht...
      In Jutoh habe ich bei den Properties meiner "Titelseite" (in der die Titelei steckt) bei "Guide type" "title-page" ausgewählt. Bei "Inhaltsverzeichnis" steht dort "toc". Bei "Kapitel 1" steht dort "none".

Wie schaffe ich es, dass auf dem Kindle unter "Titelei" auch tatsächlich diese erscheint? Und wohin sollte der Reader springen, wenn ich auf "Anfang" und "Titelseite" tippe?

Ich hoffe, es kann mir jemand helfen 8|

Beste Grüße,
      Sascha